Alle Infos zum Stream

Hallo lieber Zuschauer. Vermutlich bist Du gerade durch meinen Livestream von Twitch auf diese Seite gelangt. Hier erhältst Du alle Infos zu Streamzeiten, der Community und was Dich als Zuschauer in meinem Stream erwartet.

Streamzeiten von Afrify

Im Moment sind die Streamzeiten extrem unregelmäßig, da gerade vieles anliegt. Ich werde Dich aber hier informieren, sobald es wieder einen entsprechenden Streamplan gibt und ich wieder regelmäßiger auf Twitch vertreten bin.

Streamplan im Stream auf Twitch. Der Fotograf aus Gießen ist fast täglich live.

Die Community von Afrify auf Twitch

Jede Community ist etwas Besonderes. Sie macht einen Stream oder auch einen Blog aus. Meine Community, so wie ich sie kennen lernen durfte, ist sicherlich im Schnitt keine 16 mehr. Die Vergangenheit hat aber gerade bei einer allgemein etwas älteren Community gezeigt, dass ein respektvoller Umgang mit niveauvollen Unterhaltungen und interessanten Themen auch auf einer jungen Plattform wie Twitch möglich ist. Selbst jüngere Menschen werden sehr gut aufgenommen und integriert, solange die Umgangsformen zum allgemeinen Stream-Ton passen.

Die „Black Sheeps“

Lauter schwarze Schafe. So könnte man ziemlich treffend die Menschen in meinem Stream beschreiben. Aber am Ende zieht der Streamer immer Gleichgesinnte an. Und das ist auch gut so!

Die schwarzen Schafe sind so schwarz wie M.I.B. aber unter Garantie wesentlich flauschiger. Wenn Du auch das Gefühl hast, nirgends zu 100% reinzupassen, da Du in vielen Dingen einfach anders denkst, Dich verhältst und anders bist, dann fühle Dich bei uns herzlich willkommen.

BlackSheep im Stream auf Twitch. Der Fotograf aus Gießen ist fast täglich live.

Den Stream unterstützen

Selbstverständlich freue ich mich, wenn Dir der Stream so gut gefällt, dass Du ihn unterstützen möchtest. Aber ausdrücklich der Hinweis, ich behandle jeden gleich. Ob diese Person nun eine Donation, einen Sub oder irgendetwas Anderes zum Stream beigetragen hat, oder eben einfach „nur“ durch aktive Teilnahme zum Unterhaltungswert beiträgt. Nicht jeder hat mal eben ein paar Euro locker sitzen, um diese auf Twitch zu lassen. Solltest Du trotzdem etwas zum Gesamtkonzept von Afrify beitragen wollen, dann schau doch einfach mal auf Patreon vorbei. 

Trinkgeld im Stream auf Twitch. Der Fotograf aus Gießen ist fast täglich live.

An dieser Stelle freue ich mich, wenn Du auch bald zur kleinen „Black Sheep„-Community gehörst und begrüße Dich herzlich in meinem Stream.

Back To Top