Kategorie: Fotografie

Die Fotografie ist seit 2015 ein fester Bestandteil von Afrify. Afri startet 2013 ohne Vorkenntnisse in die Fotografie und brachte sich über die Jahre alles Wissenswerte von der Aufnahme bis zur Bearbeitung selbst bei. Mit viel Hingabe und fortwährenden Verbesserungen widmet er sich nach wie vor diesem zeitintensiven Hobby. In seinem Blog teilt er seine Erfahrungen und stellt seine eigenen Techniken und Arbeitsabläufe vor.

Fotografie

Fotografie im Rückblick. 10 Highlights aus 5 Jahren in der Peoplefotografie.

Ganz eindeutig ist der Dezember der Monat, in dem Menschen am meisten an die Vergangenheit denken. Es wird Kassensturz gemacht und man überlegt sich, wie das vergangene Jahr gelaufen ist. War es ein gutes und erfolgreiches Jahr? Hat man all‘ seine Ziele erreichen können und was wird man im nächsten Jahr anders oder besser machen. Was auch immer man sich für das neue Jahr vornehmen möchte, die Vergangenheit bleibt stets ein Teil davon. So auch in der Fotografie.

Lesen
Fotografie

Das muss knacken! Bild mit Identität.

Was genau ist das perfekte Bild? Gibt es so etwas überhaupt und welche Rolle spielen soziale Netzwerke?
Ich beschäftige mich schon länger mit der Fotografie und damit natürlich auch mit der Veröffentlichung meiner Arbeiten im Internet. Als Fotograf ist man vermutlich immer auf der Suche nach dem perfekten Bild, was man teilen kann…oder?

Lesen
Back To Top