Supporter

Love das schwarze Schaf

Wir betreiben unsere Idee vom Vanlife und alle Dinge, die auf diesem Blog stattfinden natürlich in erster Linie aus Spaß an der Sache. Trotzdem gibt es zwischendurch Menschen, die diese Projekte unterstützen und sich mit einem Kaffee oder gleich mehreren für die gute Unterhaltung bedanken. Wir sehen jegliche Unterstützung, finanziell oder auch durch Teilnahme in Kommentaren und Feedback, nicht als selbstverständlich an. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden diese Seite anzulegen, um jedem einzelnen nochmal offiziell zu danken.


  • 09.01.2019Huraky spendet 5,- € für den Kaffeevorrat. Ich weiß, dass Du auch schon sehr lange bei den Streams dabei warst und auch an dieser Stelle sehr viel Unterstützung geleistet hast. Nicht nur finanziell, sondern auch durch das Vergnügen mit Dir mega lustige RP-Situationen zu erleben. Vielen Dank dafür und schön, dass Du auch bei den jetzigen Projekten immer noch dabei bist.