Portfolioerweiterung

Ich biete in bestimmten Bereichen Aufnahmen im Bereich TfP und als Kooperation an.

Einen Teil meiner bisherigen Arbeiten in der Peoplefotografie findest Du auf 500px.

In folgenden Bereichen möchte ich gerne mein Portfolio erweitern und stelle meine Leistung zu diesem Zweck unentgeltlich oder gegen eine geringe Aufwandsentschädigung zur Verfügung:

  • Imagefotografie (lediglich zur Anlage geeigneter Referenzen)
  • Hochzeitsfotografie (zur Anlage eigener Referenzen und experimentell)
  • Familien-/Kinderfotografie (lediglich zur Anlage geeigneter Referenzen)
  • Baby und Babybauchfotografie
    (lediglich zur Anlage geeigneter Referenzen)
  • Tierfotografie (lediglich zur Anlage geeigneter Referenzen)

Sollte einer der Bereiche für Dich von Interesse sein, kontaktiere mich einfach. Schreib mir kurz um welchen Bereich es sich handelt und wie Deine Vorstellungen sind.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

0