Afrify unterstützen

Das Konzept von Afrify basiert grundlegend auf dem Prinzip von Freiheit und Unabhängigkeit.

Was wir uns genau darunter vorstellen, erfährst Du hier.

Solltest Du Dich entschlossen haben unser Konzept unterstützen zu wollen, geben wir Dir ein paar Hinweise, wie Du das am besten tun kannst:

  • Erzähle Freunden und Bekannten von uns und hilf uns mehr Menschen von unserer Idee zu begeistern.
  • Folge unseren sozialen Kanälen auf Facebook, Instagram und Twitter. Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Kommentar auf unseren Seiten.
  • Zeige uns auch auf Afrify.de, dass es Dich gibt. Schreibe Kommentare zu unseren Artikeln und hilf uns dabei eine großartige Community aufzubauen.
  • Unterstütze und über Patreon. Hier übernimmst Du eine Art Patenschaft für unsere Idee und unterstützt uns monatlich mit einem Betrag Deiner Wahl.
  • Du kaufst ohnehin bei Amazon ein? Dann verwende doch unseren Amazon-Partnerlink. Wir erhalten eine kleine Provision von Deinem Einkauf, ohne dass es Dich mehr kostet.
  • Du suchst nach schönen Ideen für Dein Vanlife-Konzept, dann schau doch mal in unserem Vanlife-Shop vorbei. Neben eigenen Produkten bieten wir Dir hier auch Artikel aus Partnershops an. Diese Partnershops unterstützen uns mit einer Verkaufsprovision und der Bereitstellung der Artikel bei unserer Vanlife-Idee.

Wir wollen aber gerne noch einmal hervorheben, dass in erster Linie die Dinge besonders und wichtig sind, die kein Geld kosten. Wenn Du es Dir also nicht leisten kannst, dann sei einfach bei unseren Abenteuern dabei und supporte uns durch Deine Ideen, Kommentare und Deine Präsenz bei unseren Aktivitäten.

Wir freuen uns von Dir zu lesen.

0