Hallo Welt! Das bin dann wohl ich.

Das bin dann wohl ich. Der liebe Afri. Auch wenn ich auf gutes Essen stehe, verzichte ich meist auf die erste Mahlzeit des Tages und ersetze diese durch einen Kaffee und eine Zigarette. Das gehört für mich einfach dazu.

Ich bin ein unruhiger Mensch, der sich nur wohl fühlt, wenn er etwas zutun hat. Es gehört für mich dazu, dass man etwas „arbeitet“. Dies war einer der Gründe, warum dieser Blog entstand. Er gibt dem Reisen einen tieferen Sinn. Er schafft greifbare Erinnerungen für uns selbst und lässt gleichzeitig andere Menschen daran teilhaben.

Eigentlich könnte ich eine ganze Seite darüber schreiben, wer ich bin und was mich ausmacht. Aber wo wäre da der Spaß. Zudem liegen mir solche Selbstbeschreibungen nicht wirklich. Ich denke anhand der Artikel, die wir veröffentlichen bekommst Du recht schnell ein Gefühl dafür, wie wir so drauf sind.

Wenn Dir der Blog und einzelne Artikel gefallen, dann bin ich gespannt auf Deine Kommentare und freue mich ebenso etwas von Dir zu lesen.

Falls Dich interessiert, was ich als Fotograf mache, dann schau einfach mal bei 500px vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

oder ohne Beitrag über neue Kommentare informiert werden.