Black Sheeps

Black Sheeps von Afrify auf Twitch

Verrückt oder einfach irgendwie anders, die Black Sheeps passen nicht in eine Schublade.

Was macht die Community auf meinem Twitchkanal aus? Wir sind alle irgendwie anders…besonders…außergewöhnlich und passen in keine Schublade. Wir sind es gewohnt von anderen schräg angeschaut zu werden, da wir nicht mit der Masse schwimmen.

Afri ist zurück auf Twitch und freut sich über all‘ die schwarzen Schafe da draußen, die in keine Schublade passen. Das Motto der Black Sheeps entstand vor ca. 3 Jahren auf meinem Twitchkanal Afrify. Unter diesem Thema fand sich eine vielfältige Community aller Couleur zusammen um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Neben Respekt vor unterschiedlichen Meinungen war es besonders der starke Zusammenhalt der Zuschauer untereinander, der diese Community so besonders machte.

Auch jetzt nach einer etwas längeren Streampause hat sich nichts daran geändert. An oberster Stelle steht der Respekt auch im recht anonymen Internet. Wir wollen alle einfach eine gute Zeit haben und gemeinsam einen unterhaltenden Stream genießen. Hierbei soll es möglichst wertfrei gegenüber anderen Meinungen und Weltansichten zugehen. Immerhin sind wir alle auf unsere eigene Art und Weise schwarze Schafe.

Wenn Du Dich mit diesem Konzept und mit den Inhalten in meinem Stream identifizieren kannst, dann freue ich mich Dich als Teil einer tollen Community zu begrüßen. Beachte, dass Du kein Sub sein oder donaten musst, um Teil des Streams zu sein. Der größte Beitrag ist dabei zu sein und Dich mit Interaktion einzubringen. Wenn Dir die Inhalte im Stream gefallen, darfst Du natürlich auch gerne anderen davon erzählen.

In diesem Sinne, auf eine gute Zeit und tolle Streams mit der Community.

Solltest Du dennoch den Stream auch finanziell unterstützen wollen, dann kannst Du das hier tun: Subscriben oder Donaten

Streamwährung: Wolle

Wolle ist die Streamwährung bei Afrify auf Twitch

Wolle kannst Du im Stream sammeln:

  • Alle 10 Minuten gibt es 10cm Wolle
  • Wenn Du Dich aktiv beteiligst gibt es alle 10 Minuten 20cm Wolle
  • Für einen Follow gibt es 10cm Wolle
  • Für einen Sub gibt es 100cm Wolle
  • Bei einem Host oder Raid bekommst Du 50cm Wolle
  • Für eine Donation bekommst Du 100cm Wolle

Soviel zu unserer mega wertvollen Chatwolle. Entweder gibt es von Zeit zu Zeit ein paar nette Giveaways oder Du kannst Dir im Winter einen warmen Wollpulli aus Deinem zusammengerollten Wollhaufen stricken.

In Kürze gibt es noch ein paar Commands zum Thema 😉