Supermarkt in Portugal

Heute waren wir shoppen, hier in Portugal gibt es für mich einfach die besten Lebensmittelgeschäfte. Ob klein oder gigantisch- groß, hier kommt jeder auf seine Geschmackskosten. Einer Afris Liebslingsmegasupermercados hat es heute in die Afreets geschafft. Aktuell in der Wintersaison haben die Märkte jeden Tag bis 21 Uhr geöffnet, sonst noch länger. Frischer Fisch ist in Portugal super lecker und dazu kommt noch, es ist wirklich bezahlbar. Ich liebe Lachs in allen möglichen Variationen und somit gibt es für mich sehr oft etwas leckeres aus der Fischtheke. Was magst du am Liebsten Fleisch? Fisch oder Vegan?

Eine Kuchentheke im Supermarkt in Portugal vor Weihnachten
Frischer Fisch liegt auf dem Eis in der Fischtheke im Supermarkt
Viele Lachs Steaks liegen auf Eis im Supermarkt in Portugal

  1. Bin ja immer noch für Fleisch. Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass sich die Fleischtheken ebenfalls von unseren in Deutschland unterscheiden. Es gibt weitaus weniger verpackte Ware, dafür selbst hinter der Fleischtheke 1-2 Metzger, die die Ware so zuschneiden, wie man es gerade haben mag. Hinzu kommt das Ziehen einer Wartemarke, ich glaube dazu werden wir aber mal einen eigenen Afreet machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

oder ohne Beitrag über neue Kommentare informiert werden.