Abenteuer Vollzeitvanlife mit Afri, Kathy und Muk

Abenteuer Vollzeitvanlife, besuch uns in Portugal. Ferien auf dem Bauernhof oder den All-Inclusive Urlaub kennt mittlerweile fast jeder aber die wenigsten haben im Van einige Nächste geschlafen und dabei noch ein kleines Abenteuer erlebt. Wir werden oft gefragt, was dieses Vollzeitvanlife so spannend macht, viele Menschen würden es gerne ausprobieren, so für ein paar Tage und genau hier geben wir Dir diese Möglichkeit. Dein kleines Abenteuer zu starten. Du braucht hierzu nicht mehr als dein Gepäck, alles andere haben wir hier und lassen Dich gerne daran teilhaben.

Eine Variante mit Meer und Strand von Abenteuer Vollzeitvanlife

Mittendrin statt nur dabei, du bist ein Teil von uns

Wieso solltest Du uns besuchen ? Was ist so anders an unserem Konzept ? Ganz einfach ausgedrückt, würde ich sagen, finde es selbst heraus und komm zu uns. Aber einige Inspirationen sind ein Muss damit Du herausfinden kannst, ob es etwas für Dich ist. Bei uns bist Du mittendrin statt nur dabei, selbstverständlich wenn Du dies wünschst. Du buchst einen Flug, an den Ort wo wir gerade sind. Wir organisieren gerne den Transfer. Und dann bist Du bereits dabei. Am Platz angekommen hast Du alle Zeit der Welt Dich umzuschauen. Dein Zuhause für die nächsten Tage begutachten und die Umgebung wahrnehmen. Der kleine Vany ist so ausgestattet, dass du dich wohlfühlen kann. Platz um Deine Sache zu verstauen, eine kleine Küchenzeile sowie ein Tisch sind vorhanden. Von Handtüchern bis Bettwäsche sowie Pflegeartikel ist alles da. Denn uns ist bewusst, wenn Du mit Handgepäck reist, dann sollte bereits einiges vorhanden sein. Du bist bei Afri, Kathy und Muk super versorgt. Dein Abenteuer ist unserer Alltag, denn anders als im Hotel oder ein einer Ferienwohnung fängt das Abenteuer bereits bei den alltäglichen Dingen des Lebens an. Wie dem Geschirrwaschen, mit der Hand und dann noch sehr häufig nur mit kaltem Wasser. Oder ganz einfach sich morgens fertig zu machen. Aber wir wollen nicht zu viel verraten. Es soll Dein Abenteuer Vollzeitvanlife sein und es ist für jeden Einzelnen da draußen etwas ganz individuelles.

Einladung zum Vollzeitvanlife auf einem Campingplatz

Hier verläuft unser Tag mehr im Einklang mit der Natur. Morgens sind wir relativ früh wach, aber das sollte Dich nicht stören. Tagsüber sind wir viel draußen um den Van herum. Das Leben wird einfach bis abends nach draußen verlagert. Da die Temperaturen immer noch im November sehr angenehm sind, heute waren es 20 Grad. Nach 18 Uhr wird es auch hier dunkel und kühl. Die Bewohner ziehen sich ins Warme zurück. Im kleinen Vany hast Du eine Standheizung sowie einen elektrischen Heizlüfter. Wir empfinden die Temperaturen im Van anders als in einer Wohnung. Nicht besser oder schlechter, wir sind einfach mit der Zeit sensibler geworden. Also mache Dir keine Gedanken, der kleine Vany ist kuschelig warm und bietet für zwei Erwachsene und selbst mit einem Kind noch ausreichend Schlafplatz. Und nicht zu vergessen, wir haben auch WIFI für die Internerliebhaber .

Abenteuer Vollzeitvanlife auf 4 Quadratmetern ist mehr als eine Pauschalreise

Ein Blick in dem ausgebauten Van ins Abenteuer Vollzeitvanlife
Einladung zum Platznehmen und Genießen in einem ausgebauten Van im Abenteuer Vollzeitvanlife
Einladung zum Kochen und Geniessen im ausgebauten Van im Abenteuer Vollzeitvanlife
Einblick von hinten in einen ausgebauten Van im Adventure Vanlife

Uns bleibt nur zu sagen, packe Deine Sachen und lasse dich auf das Abenteuer Vollzeitvanlife mit Afri, Kathy und Muk ein. Die Flüge sind aktuell von allen deutschen Flughäfen preiswert und alle anderen Details können wir gerne individuell besprechen. Hier findest Du das Anfrageformular.

Eine Tasse Kaffee am Strand im Abenteuer Vollzeitvanlife

Ob es darum geht gemeinsam frühstücken oder eine Wanderung planen, Faro in der Weihnachtszeit einen Besuch abstatten, gemütlich einen Kaffee am Strand trinken oder einfach am Abend gemeinsam im Winter grillen und uns über die Welt auszutauschen. Wir freuen uns auf Dich! Deine Gastgeber Afri, Kathy und Muk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

oder ohne Beitrag über neue Kommentare informiert werden.